Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Koreanischkurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Reise und Beruf in Wien

Koreanischkurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Reise und Beruf in Wien

Juni 22, 2019
Views: 541
Ad ID: 11610
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch Privatunterricht mit Sprachlehrerin Eun Jung in Wien

Ich heiße Eun Jung und komme aus Daegu, Südkorea. Es bereitet mir große Freude, Menschen meine Mutersprache und meine Kultur näherzubringen. Ich unterrichte Koreanisch auf allen Niveaustufen, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Ob Koreanisch für den Beruf, die Urlaub oder aus persönlichem Interesse, der Unterricht ist individuell auf Sie zugeschnitten.

Über mich - Koreanisch lernen in Wien mit Native Speaker aus Südkorea

2005 -
Sprachtrainerin an der Study Factory in Dae gu
Unterrichtstätgkeit Querflöte
Dozentin an der L’Ecole Des Arts, Brüssel, Belgien
Dozentin an der Blasmusik-Akademie in Deutschlandsberg, Österreich
Haeinsa Templestay Management
Organisaton von Konzerten im internatonalen Bereich
Dolmetschertätgkeiten bei Instrumental Master Classes
Organisaton und Dolmetschertätgkeiten für die Art Fair in Zürich
Übersetzungsarbeiten für Professor Jung Hyang Lee an der Dae gu Catholic University
Mitwirken bei klassischen Musiksendungen bei KBS Radio (Korean Broadcastnig Service)
Mitwirken bei klassischen Musiksendungen bei BTN Radio (Buddhist Television Network)
Eventmanagement bei der koreanischen Botschaf in Wien