Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Koreanisch Sprachunterricht mit bilingualer Lehrerin in Wien

Koreanisch Sprachunterricht mit bilingualer Lehrerin in Wien

Mai 24, 2020
Views: 649
Ad ID: 13605
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen mit Saya

Annyong, Hallo! Mein Koreanisch Sprachunterricht in Wien richtet sich an alle Niveaus und Altersstufen. Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen. Mein Name ist Saya, ich bin 28 Jahre alt und motiviert meine Muttersprache auf Augenniveau zu lehren. Als Koreanerin wurde ich in Wien geboren und bin demzufolge bilingual aufgewachsen. Meine Muttersprachen sind also Koreanisch und Deutsch.

professioneller Sprachunterricht in Wien

Weil ich es liebe, andere mit meiner Begeisterung für die koreanische Sprache mitzureißen, bin ich die ideale Lehrerin für dich. Ich bin nicht nur geduldig, sondern bringe auch jede Menge Spaß und Freude in meine Stunden mit. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen! 🙂

Alles Liebe, Saya