Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Koreanisch Privatstunden mit Lehrer Dongwoo in Wien

Koreanisch Privatstunden mit Lehrer Dongwoo in Wien

Februar 7, 2020
Views: 38
Ad ID: 13209
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch Privatstunden mit Dongwoo

Hallo ihr Korea-Interessierten! Lerne und verbessere deine Sprachkenntnisse mit mir und komm in meine Koreanisch Privatstunden in Wien.Wollt ihr euch auf eure nächste Reise vorbereiten oder eure Kenntnisse einfach nur auffrischen? Wollt ihr die Lyrics zu euren liebsten K-Pop Songs verstehen oder seid ihr einfach Sprachenthusiasten? In meinen Koreanisch Privatstunden kann ich auf eure Wünsche und Bedürfnisse gezielt eingehen. Aber auch bei den Gruppenkursen versuche ich so gut wie möglich individuellen Bedürfnisse der Lernenden einzugehen und den Unterricht auf alle meine Schüler anzupassen. Als staatlich zertifizierter Koreanisch-Lehrer, halte ich mich an die Qualitätsstandards und den Lehrplan des koreanischen Ministeriums für Kultur, Sport und Tourismus.

Koreanisch lernen in Wien

Für mich ist es wichtig, dass meine SchülerInnen Dinge lernen, die sie anwenden können und auch genug Übungsmöglichkeiten haben. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Dongwoo. Ich bin in Korea geboren und aufgewachsen. Da ich schon immer an anderen Kulturen interessiert war, habe ich in Japan Betriebswirtschaft und im Nebenfach Deutsch studiert. Ich hatte zwei Studienaufenthalte in Wien. Diese haben mir so gut gefallen, dass ich nach meinem Abschluss in meine neue Wahlheimat Österreich gezogen bin. 2018 begann ich mit der Ausbildung zum Koreanisch-Lehrer. Nach einem Jahr intensiven Lernens und praktischer Trainings, habe ich die Prüfungen positiv bestanden und freu mich darauf Unterrichten zu dürfen. Wenn dich meine Koreanisch Privatstunden in Wien interessieren, freue ich mich auf eine Anfrage! Bis bald!