Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Koreanisch Privatkurse in Wien nehmen mit Myeongwon aus Korea

Koreanisch Privatkurse in Wien nehmen mit Myeongwon aus Korea

Januar 4, 2021
Views: 39
Ad ID: 14732
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Südkoreanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen mit einer Muttersprachlerin in Wien

Hallo an alle!
Mein Name ist Myeongwon und ich komme aus Südkorea. Als Koreanisch Nativespeakerin biete ich Privatkurse in Wien an und helfe euch zum Lernerfolg. Ich habe Lehramt auf Englisch und Musikerziehung und zudem darstellende Kunst studiert. Vielleicht finden wir ja gemeinsame Interessensgebiete!

Erfahrene Tutorin gibt Sprachunterricht in Koreanisch

Seit 2015 arbeite ich als Privatlehrerin für Koreanisch in Wien. Meine Kurse sind vielseitig und helfen euch schnell an das gewünschte Ziel zu kommen. Ebenfalls Spreche ich Deutsch und Englisch, daher kann mein Unterricht nach Wunsch auch mehrsprachig sein.