Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Koreanisch lernen mit Muttersprachler Sowon in Jenbach

Koreanisch lernen mit Muttersprachler Sowon in Jenbach

Dezember 10, 2019
Views: 488
Ad ID: 12144
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen in Jenbach

Hallo! Ich heiße Sowon und lebe bis nächsten Frühling in Jenbach, Österreich. Ich freue mich, mit dir gemeinsam Koreanisch zu lernen und dich zu unterstützen. Ich bin Muttersprachler und äußerst, dir weiterzuhelfen. Lernst du gerade Koreanisch für deinen Beruf, als Hobby oder aus einem ganz anderen Grund? Gerne helfe ich dir weiter und lerne gemeinsam mit dir Koreanisch.

Koreanisch mit Muttersprachler - alle Niveaustufe

Egal wie viel Koreanisch du schon sprichst oder welches Niveau du hast, ich freue mich, dich zu unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich unterrichte Spanisch von Anfängern (A1) bis Fortgeschrittene (C1) in Jenbach, ob du bereits Vorkenntnisse mitbringst oder nicht.

Wenn du also gerne mit einem Native Speaker lernen möchtest, kontaktiere mich und wir machen uns alles Weitere aus.

Über mich - Koreanisch lernen in Jenbach

Ich studiere an der SangMyoeng Universität, Korea. Ich spreche außerdem Englisch und habe ein A1 Level in Deutsch. Zur Zeit lebe ich in Jenbach, wo ich mich jedoch nur noch bis Frühling 2020 aufhalte. Wenn du in der Nähe wohnst und Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich gerne.