Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kompetente Englisch-Lehrerin gibt Kurse auf allen Niveaus in Wien

Kompetente Englisch-Lehrerin gibt Kurse auf allen Niveaus in Wien

April 13, 2021
Views: 236
Ad ID: 15053
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Tutorin gibt Sprachkurse in Wien

Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung als Englisch-Lehrerin in Wien und ich habe alle Altersstufen von Volksschule bis zum Berufsschule als auch in der Erwachsenenbildung unterrichtet. Zudem habe ich Englischkurse für die Niveaus A1 - B2 durchgeführt für ein Regierungsprojekt für Arbeitslose. Weiters unterrichtete ich auch Serbisch als Fremdsprache für Ausländische Unternehmer*innen.

Englisch-Unterricht für alle Altersklassen und Niveaus

Es ist mir wichtig, dass ich meine Kommunikationsfähigkeiten, Sprachkompetenzen sowie Gewissenhaftigkeiten in diese berufliche Tätigkeit einfließen lassen kann. Ich bin zuverlässig und ich arbeite gerne mit Menschen sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Ich habe Erfahrung im Organisieren von Freizeitaktivitäten, dabei ist mir immer wichtig, die Studenten für die Sprache zu begeistern und zum Lernen zu motivieren. Ich bilde mich ständig im Pädagogischen Bereich weiter in dem ich Verschiedene Seminare besuchen.

LG

Ivana

1160