Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Karina aus Brasilien gibt Online-Unterricht für Portugiesisch

Karina aus Brasilien gibt Online-Unterricht für Portugiesisch

Dezember 19, 2020
Views: 118
Ad ID: 14655
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch-Muttersprachlerin unterrichtet von zuhause

Hallo!
In meinem Heimatland Brasilien konnte ich in den letzten 20 Jahren Berufserfahrung in vielen Bereichen der Bildung sammeln. Ich habe an öffentlichen und privaten  Grundschulen, Gymnasien und Hochschulen gearbeitet. Dort habe ich brasilianische und portugiesische Literatur, Literaturtheorie und Textproduktion unterrichtet. Ebenfalls waren Didaktik und Forschungsmethoden der portugiesischen Sprache Teil meiner Einheiten. Jetzt biete ich Online-Unterricht für Portugiesisch an und helfe gerne allen Sprachinteressenten*innen beim Lernen.

Im Online-Format Portugiesisch lernen

In meiner Zeit als wissenschaftliche Koordinatorin und  Mitglied der Evaluierungskommission zählten zu meinen Aufgaben Projektentwicklung, Auswahl und Vorbereitung der Lehrkräfte, editieren von Fragen und analysieren von Texten  zur  College-Aufnahmeprüfung. Ebenso konnte ich  meine Fähigkeiten  beim Organisieren von Forschungs- und Kulturwochen, Seminaren, Einladen von Referenten und berühmten Schriftstellern, Suchen von finanzieller Unterstützung und Bewerbung solcher Veranstaltungen unter Beweis  stellen.

Hochqualifizierte Lehrerin hilft beim Spracherwerb

Derzeit arbeite ich online als akademische Betreuerin für Studenten*innen der Universität von Espírito Santo in Brasilien und überarbeite Texte und Monographien von Schriftstellern*innen. Via Webkonferenz nehme ich auch an diversen Kongressen sowie an Prüfungskommissionen (PhD) teil. Als Lehrerin und Universitätsprofessorin in Österreich habe ich an der Universität Wien gearbeitet. Bei der  Bildungsdirektion Niederösterreich unterrichte ich in St. Pölten und Mödling Muttersprachenunterricht.

Ich wäre sehr froh, wenn wir zusammen Portugiesisch lernen könnten. Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

VlG,

Karina de Rezende-Fohringer