Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Japanisch-Privatunterricht mit Muttersprachlerin Marii in Wien

Japanisch-Privatunterricht mit Muttersprachlerin Marii in Wien

Februar 2, 2019
Views: 558
Ad ID: 10654
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch lernen von Muttersprachlerin

Ich bin Sprachtrainerin, ich gebe Japanisch-Einzelunterricht in Wien. Japanisch ist meine Muttersprache und ich habe bereits einige Unterrichtserfahrung im Ausland und in Österreich.

Sprachkurse in Japanisch in Wien

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von japanischer Sprache sowie japanischer Geschäftsführung und biete an, bei mir Japanisch in Wien zu lernen.

Privatkurse in Japanisch in Wien

Ich bin auch Dolmetscherin und Übersetzerin, neben Japanisch beherrsche ich auch Englisch (Muttersprache), Koreanisch (Intermediate) und Deutsch (Grundkenntnisse) und helfe gern jedem, der im Rahmen von Privatuntericht die japanische Sprache erlernen möchte.