Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Japanisch lernen auf allen Stufen mit Leesa in Wien

Januar 30, 2019
Views: 1842
Ad ID: 10773
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch-Einzelunterricht auf allen Niveaus

Ich unterrichte Japanisch vom Einführungsniveau bis zum professionellen, fließenden und effektiven Sprachgebrauch. Ich bin seit vier Jahren Lehrerin und habe Erfahrung mit faszinierenden Schülern und scheinbarer Mühelosigkeit in der Verbesserung ihrer Sprachfähigkeiten.

Probestunde in Wien

Ich habe eine positive und fröhliche Persönlichkeit, komme also sofort mit jedem und jedem aus. Bei mir können Sie auch gerne eine Probestunde von 45 Minuten in Anspruch nehmen.

Japanisch von Anfängern bis Fortgeschrittene in Wien

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe sowohl Englisch als auch Japanisch gesprochen, geschrieben und gelesen. Ich unterrichte neben Japanisch auch Englisch auf allen Stufen.