Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Japanisch-Kurse mit Sprachwissenschaftlerin Chiahui in Wien

Japanisch-Kurse mit Sprachwissenschaftlerin Chiahui in Wien

August 26, 2020
Views: 303
Ad ID: 13789
Sprache wählen:
  • Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch-Unterricht mit professioneller Übersetzerin in Wien

Hallo ! 你好! こんにちは!
Mein Name ist Chia Hui und ich komme aus Taiwan. Da ich Japanologie studiert habe, möchte ich Japanisch-Kurse in Wien geben.
Nach meinem Austauschprogramm in Kyoto, habe ich mich für ein Masterstudium an der Japan Kobe Universität, entschieden. Währenddessen habe ich bei JR (Japan Railway Company), als Übersetzerin gearbeitet. Nach drei Jahren, habe ich das Studium in Japanische Sprachwissenschaft und Japanese-language education, abgeschlossen.

Japanisch Sprachkurse in Wien

Mir ist es wichtig, dass meine Schüler/innen Spaß und Freude am lernen haben. Auch möchte ich, dass sie leicht und schnell verstehen, wie sich die Japanische Sprache zusammensetzt. Ich persönlich lerne gerne Sprachen. Außer Deutsch, spreche ich auch Englisch und Japanisch. Neben Mandarin Hochchinesisch, spreche ich auch Taiwanesisch.

Ich freue mich schon auf unser kennen lernen!