Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch von Muttersprachlerin lernen mit Cecilia in Wien

Italienisch von Muttersprachlerin lernen mit Cecilia in Wien

September 5, 2019
Views: 51
Ad ID: 12087
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch mit Native Speaker in Wien

Ciao a tutti!

Ich bin in Bozen (Südtirol) geboren und aufgewachsen und Italienisch ist meine Zweitsprache. Ich spreche sie wie meine Muttersprache. Das Tolle aber ist, dass ich es selbst auch gelernt und durch Fleiß intensiviert und verbessert habe. Da wir in Südtirol zweisprachig sind, habe ich Italienisch sei es in der Schule intensiv gehabt als auch immer mit Freunden gesprochen. Und auch die italienische Kultur und das Essen durfte ich sehr gut kennen lernen und genießen. Die Liebe für die italienische Art, gebe ich sehr gerne weiter!

Italienisch lernen in Wien

Ich habe Erfahrung im pädagogischen Bereich, des öfteren Italienisch privat unterrichtet und mit Freude bei der Sprachschule Aktiv schon einen Sprachkurs (im Juni) geleitet. Mir mi lernen Sie Italienisch in Wien,