Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch von einer sprachqualifizierten Italienerin in Triest lernen

Italienisch von einer sprachqualifizierten Italienerin in Triest lernen

November 5, 2022
Views: 57
Ad ID: 16094
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte Übersetzerin und Dolmetscherin

Hallo allerseits! Ich bin Cecilia, ich bin 28 Jahre alt und komme aus (und wohne zurzeit in) Triest, in Ost-Italien, an der Grenze zu Slowenien. Im Jahr 2020 habe ich meinen Master in Fachübersetzung und Dolmetschen an der Universität von Triest abgeschlossen. Italienisch ist meine Muttersprache, aber ich kann auch Französisch fließend sprechen. Außerdem habe ich auch Grundkenntnisse in Slowenisch und Niederländisch.

Effektiver Italienisch-Kurs mit Geschmack und Verstand

Mein Unterricht orientiert sich stark an Deinen Wünschen und Deiner Zielsetzung. Wir werden gemeinsam einen passenden Unterrichtsplan für Dich zusammenstellen und Dein Kenntnisstand Stück für Stück in dem gewünschten Tempo verbessern. Ich werde dafür sorgen, dass Du stets motiviert und interessiert bleibst!

Ich freue mich schon darauf, mit Dir diesen spannenden Weg zu gehen. Wir sehen uns!

34127