Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Unterricht mit Muttersprachlerin Cristina in Villach

Italienisch Unterricht mit Muttersprachlerin Cristina in Villach

Dezember 10, 2019
Views: 494
Ad ID: 12265
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Unterricht in Villach

Suchst du noch nach Italienisch Unterricht in Villach? Als Hobby lehre ich Italienisch und gebe Unterricht in Villach. Außerdem organisiere ich Reisen nach Italien. Ich begleite meine Studenten und  sie haben, zusammen mit mir, die Möglichkeit um die echte Atmosphäre von Italien zu genießen. Nicht als Touristen, sondern als heimische Menschen. Mit mir ist es sicher nie langweilig, ich bin temperamentvoll, neugierieg und liebe Abenteuer. Ich unterrichte Studenten jeder Niveaustufe und freue mich stets über neue Herausforderungen. Hast auch du Lust, gemeinsam mit mir Italienisch zu lernen? Dann freue ich mich über deine Anfrage und biete dir gerne eine gratis Probestunde, zum Kennenlernen, an.

 Muttersprachlerin Cristina stellt sich vor

Ich stelle mich vor: Ich bin Cristina  (Muttersprache: Italienisch) Diplom Soziologie, mit 2 Masterstudiengängen: Territorial Marketing und Corporate / HR Coaching (das Laufende wird im Oktober 2019 abgeschlossen). Meine berufliche Erfahrung entstand und wuchs in der Tourismusbranche, in der ich die Grundsteine für meine spätere Entwicklung im gewerblichen Bereich legte, um dann im Bereich des Managements zu arbeiten und Projekte zum Schutz und zur Entwicklung der Umwelt aktiv mitzugestalten.

Italienisch Unterricht mit verantwortungsvoller Projektkoordinatorin

Das erworbene Know-how in über 25 Jahren, hat mir erlaubt, meine Fähigkeiten zu stärken und ständig meine Professionalität zu erneuern, so dass ich immer vielseitiger mit den neuen Herausforderungen des Marktes umgehen kann.  Als Koordinatorin und alleinige Projekt Verantwortliche, habe ich mich um die praktischen Aspekte der verschiedenen Einheiten gekümmert. Die menschlichen Aspekt spielen aber immer die wichtigste Rolle in meiner Arbeit, daher sind mir die Gedanken jeder einzelnen Person, als ein wesentliches Element bei der Erreichung des gemeinsamen Ziels, besonders wichtig.

Es ist für mich eine Ehe, dir zu helfen! Ich freue mich, über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen. Bis bald,

Chris