Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Unterricht in Wien oder online mit Muttersprachlerin Alessandra

Italienisch-Unterricht in Wien oder online mit Muttersprachlerin Alessandra

September 1, 2020
Views: 295
Ad ID: 13916
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelkurse in Wien

Möchtest du Italienisch-Unterricht nehmen? Ich kann dir dabei helfen! Ich bin eine Italienerin, die in Wien seit fast zwei Jahren lebt. Persönlich bin ich sehr kommunikativ und hilfsbereit und ich freue mich sehr, wenn ich mit anderen Menschen reden kann. In Bezug auf meinen Beruf, bin ich ausgebildete Journalistin und habe Erfahrung im korrekten Umgang mit meiner Sprache.

Italienisch Unterricht online oder in Wien

Als ich in Italien war, hatte ich auch die Chance, Journalismus zu lehren: ich habe ein Seminare für verschiedene Altersklassen, in einer Schule abgehalten. Da mir das sehr viel Spaß gemacht hat, denke ich, bin ich als Italienisch-Lehrerin, gut geeignet. Ich kann auch online Unterricht durch Skype machen. Danke im Voraus und hoffentlich bis bald!