Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch Sprachunterricht und Nachhilfe mit Margret in Terfens

Dezember 11, 2019
Views: 1821
Ad ID: 12316
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Sprachunterricht mit Margret

Bist du auf der Suche nach einem geeignetem Italienisch Sprachunterricht in Terfens? Dann helfe ich dir sehr gerne weiter. Ich gebe Einzelstunden und Nachhilfe in allen Niveaustufen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und beseitigen deine Zweifel.

Über mich und meinen Sprachunterricht

Meine Sprachbegeisterung ist äußerst groß. Die Italienische Sprache begleitet mich schon seit Kindertagen und mir war schon früh klar, dass ich in meinem Beruf mit mehreren Sprachen arbeiten möchte. Außerdem kann ich 8 Jahre Nachhilfeerfahrung und Berufserfahrungen in der Erwachsenenbildung vorweisen.

Gerne biete ich dir auch eine gratis Probestunde an und freue mich schon jetzt, wenn wir mit unserem Italienisch Sprachunterricht in Terfens loslegen und du mir eine Anfrage schickst!