Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Sprachlehrer in Villach suchen und finden

Italienisch Sprachlehrer in Villach suchen und finden

Juni 21, 2019
Views: 550
Ad ID: 11581
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienischkurse in Villach mit erfahrener Privatlehrerin Carolina

Sprachen unterrichten ist meine große Leidenschaft und mein Beruf. Da ich selber mehrere Sprachen gelernt und diese teilweise schon unterrichtet habe, kann ich mich sehr gut in die Schwierigkeiten von Studenten hineindenken, die eine Fremdsprache lernen wollen.  Aufgrund meiner universitären Ausbildung und meiner vielseitigen und längeren Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern habe ich auch intensive und nachhaltige sprachliche Erfahrungen und Eindrücke sammeln dürfen.

Über mich - Italienisch lernen

- Sprachen, die ich beherrsche: Portugiesisch, Englisch, Italienisch und Deutsch.
- 19 Jahre Erfahrung in Sprachunterricht in verschiedenen Ländern
- Abgeschlossenes Studium in Romanistik
- Kostenlose Probestunde zum Kennenlernen