Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Privatkurs mit Muttersprachlerin Concetta in Linz

Italienisch Privatkurs mit Muttersprachlerin Concetta in Linz

September 20, 2019
Views: 559
Ad ID: 12111
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch im Einzelunterricht lernen in Linz

Meine Leidenschaft sind Sprachen und das Lehren dieser!
Als Italienerin begeistert es mich, meine Muttersprache Schülern, Studenten und allen, die Interesse an dieser wunderschönen Sprache haben, beizubringen!
Da ich gerade dabei bin, Deutsch zu lernen, wären Grundkenntnisse von Vorteil, aber auch eine Kommunikation in Englisch ist ohne Probleme möglich und ich gebe schon laufend Nachhilfe für Studenten und Maturanten auf diese Weise in Italienisch!

Italienisch mit Muttersprachlerin lernen

Wenn du die italienische Kultur kennenlernen willst und gleichzeitig die Sprache lernen, bist du bei mir richtig. Ich unterrichte alle Sprachniveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittene. Italienisch ist eine lebendige Sprache und durch viel Kommunikation auf Italienisch, wirst du dir in jeder italienischen Unterrichtseinheit mehr Wissen aneignen. Im Privatkurs in Linz helfe ich dir gerne dabei.
Ich würde mich über eine Anfrage sehr Freuen.

Saluti a tutti

Concetta