Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch perfektionieren mit Muttersprachlerin Sofia in Graz

Juli 15, 2023
Views: 421
Ad ID: 16751
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienische Sprache, Kultur und Kulinarik kennenlernen

Ciao tutti! Mi chiamo Sofia. Liebst du Pizza, Pasta und italienische Ristoranti in Rom? Bist du fasziniert von Italien als Reiseziel und seiner Küche? Dann lass dich auch von der wunderbaren italienischen Sprache verzaubern und entdecke das italienische Essen, die spektakulären Landschaften und die herzliche Gastfreundschaft. Probiere doch mal Italienisch aus! Mein Name ist Sofia und ich komme aus Rovereto, in der Nähe des Gardasees. Mit mir kannst du auf spielerische und unterhaltsame Weise meine Muttersprache lernen und viel sprechen.

Mir ist es wichtig, dass du gut vorbereitet nach Italien kommst! Deshalb biete ich individuellen Unterricht an, der auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Vorkenntnisse hast, ich begleite dich gerne auf deiner Sprachreise und helfe dir, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mit interaktiven Übungen, interessanten Themen und viel Spaß machen wir gemeinsam Fortschritte.

Melde dich gerne per E-Mail für eine kostenlose Probestunde: soffi.potrich@gmail.com. Lass uns gemeinsam die italienische Sprache und Kultur entdecken und deine Begeisterung für Italien noch weiter vertiefen! A presto!