Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch perfekt sprechen mit Trainerin Laura in Wien

Italienisch perfekt sprechen mit Trainerin Laura in Wien

März 18, 2018
Views: 710
Ad ID: 6293
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Sprachunterricht Einzel- Gruppenunterricht in Wien

Ich gebe Italienisch Trainings für Firmen, sowie Nachhilfe für Schüler und Studenten. A1 Niveau bis C2 Niveau. Ich komme entweder zu Ihnen (zu Hause oder Firma) oder wir machen uns einen anderen Treffpunkt aus. Gerne bringe ich Ihnen  auch die italienische Kultur bei.

Probestunde

Je nach Vereinbarung können sie eine  gratis Stunde buchen!

Zur meiner Person - Italienisch

Ich heiße Laura und bin Italienerin. Nach meinem Studium in Rom bin ich nach Wien gekommen und unterrichte seit mehr als vier Jahren Italienisch als Sprachtrainerin in verschiedenen Sprachinstituten und direkt bei Unternehmen.

Zertifizierte Fachtrainerin und mehrjährige Berufserfahrung