Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch perfekt sprechen mit Francesco in Wien

Italienisch perfekt sprechen mit Francesco in Wien

September 11, 2018
Views: 286
Ad ID: 9830
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch A1 bis C2 Einzelunterricht in Wien

Ich gebe Italienisch Nachhilfe bzw. Sprachkurse für die Sprachstufen A1,A2,B1,B2,C1,C2. Folgende Themenbereiche bearbeite ich mit Ihnen gerne: Aussprache, Rechtschreibung, Vokabeln, Grammatik, Korrespondenz, Konversation, Italienische Kultur und auch Business Italienisch.

Probestunde

Ich biete Ihnen eine Probestunde mit 45 Minuten an.

Zu meiner Person – Italienisch lernen in Wien 

Ciao!

Mein Name ist Francesco . Ich bin italienischer Muttersprachler, habe Deutsch und Englisch und der Uni studiert und mit dem Doktor abgeschlossen.  Die Sprachen Latein und Italienisch hatte ich  im Gymnasium und darüber hinaus habe Erfahrung als Lehrer, weil ich schon in der Mittelschule und im Gymnasium unterrichtete.