Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Online Nachhilfe mit Muttersprachlerin Erica

Italienisch Online Nachhilfe mit Muttersprachlerin Erica

Mai 24, 2020
Views: 471
Ad ID: 13620
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen und perfektionieren

Mein Name ist Erica, ich bin 25 Jahre alt und biete Italienisch Online Nachhilfe an. Ich habe einen Master-Abschluss in Dolmetschen und Übersetzen mit Spezialisierung auf Übersetzung. Mein Studium habe ich an der Universität Rom absolviert. (UNINT) Sowohl dieses Studium, als auch meine Erfahrungen im Ausland haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und vieles in die Praxis umzusetzen. Als Muttersprachlerin mit großer Sprachbegeisterung kann ich dir sicherlich helfen, Hürden und Probleme zu überwinden.

Online Nachhilfe mit Italienerin

Ich reise gerne und liebe es, neue Sitten und Gebräuche und andere Kulturen kennen zu lernen. Zusätzlich zu diesen Qualifikationen bin ich ein positiver, kontaktfreudiger, dynamischer und hoch
motivierter Mensch mit starken Teamfähigkeiten. In meiner Online Nachhilfe helfe ich dir gerne auf allen Niveaus weiter und begleite dich auf der spannenden Reise, Italienisch zu lernen. Mein Unterricht findet bevorzugt online statt. Wir können uns entweder auf Skype treffen, oder auch gerne eine andere Plattform nutzen. Außerdem sind die ersten 45 Minuten unseres Online Unterrichts gratis und sollen uns zum Kennenlernen dienen! Bis bald, ich freu mich schon!