Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch Nachhilfestunden und Training mit Andrea in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 1921
Ad ID: 12281
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Andrea

Hallo Leute! Ich gebe Italienisch Nachhilfestunden in Wien. Mein Name ist Andrea und ich komme aus Italien. Dieses Jahr studiere ich Vergleichende Literaturwissenschaft (Anglistik und Germanistik) an der Universität Wien, denn ich bin Erasmus-Student und meine Dissertation wird bald stattfinden. Da ich aus Mailand komme, hat mein Italienisch keinen Akzent: von mir sollte man eine deutliche Aussprache lernen, die nicht nur natürlich sondern auch schön und elegant klingt. In Italien habe ich außerdem Italienische Literatur und Sprache an der Universität Mailand studiert.

Meine Nachhilfestunden in Wien

Ich habe bereits viele, erfolgreiche Erfahrungen als Sprachlehrer gemacht und habe auch schon Italienisch, Deutsch und Englisch unterrichtet. In meinem Unterricht werdet ihr  keine Grammatikbücher lesen und keine Vokabellisten bekommen. Um eine Sprache natürlich zu lernen und um sie am besten zu beherrschen, muss man noch einmal Kind werden und mit der Sprache spielen, leben und sie erfahren. Auf diese Art und Weise kann man tatsächlich die Fremdsprache lernen, als ob diese eine „zweite“ Muttersprache wäre.

Wichtiges über mich und meinen Unterricht

Spaß und Simplizität sind mir in meinen Nachhilfestunden besonders wichtig. Lernen muss, in meinen Augen, einfach und stressfrei passieren. Ich spreche außerdem auch Englisch auf Muttersprachenniveau. Da ich monatelang in England lebte und arbeitete, habe ich nun einen typischen Akzent des Südens von England. Wenn du also Italienisch Nachhilfestunden in Wien suchst und ich Interesse bei dir geweckt habe, kontaktiere mich und wir machen uns alles Weitere aus.