Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfekurse in Wien nehmen bei Muttersprachlerin Alice

Italienisch Nachhilfekurse in Wien nehmen bei Muttersprachlerin Alice

Dezember 19, 2020
Views: 134
Ad ID: 14679
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Fremdsprachenunterricht in Wien

Ciao! Come va?
Ich heiße Alice, bin 24 Jahre alt und komme aus Turin. Seit ungefähr vier Jahren wohne ich im Ausland aber meine Heimat ist Italien. Gerade studiere ich Italienisch und Englisch auf Lehramt, um Fremdsprachenlehrerin zu werden. Vielleicht irgendwann auch Französisch! Besuche also meine Italienisch Nachhilfekurse in Wien und verbessere deine Sprachkenntnisse mit einer Nativespeakerin.

Italienisch Muttersprachlerin gibt Sprachunterricht

Ich unterrichte eigentlich seit ein paar Jahren schon, ich habe zuerst Deutsch unterrichten und dann Italienisch, hin und wieder auch Englisch. Mit mir kann man alles üben: Konversation, Wortschatz, Grammatik... Wenn ich Italienisch unterrichte, verwende ich oft die Rezepte meiner Familie, um die Übungen zu gestalten - dann nimmst nach dem Unterricht was Leckeres mit!

1150