Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfe und Lernunterstützung mit Dijana in Graz

Italienisch Nachhilfe und Lernunterstützung mit Dijana in Graz

Dezember 13, 2019
Views: 492
Ad ID: 12434
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch auffrischen oder lernen in Graz

Hallo! Letztes Schuljahr war ich als Fremdsprachenassistentin in Italien/Toskana tätig. Nun würde ich gern meine Tätigkeit, auch in Österreich, neben den letzten Semestern meines Studiums weiter ausführen! 🙂 Auf Grund meiner Erfahrung und meiner Sprachbegeisterung, bin ich davon überzeugt, dass ich dir bei einer gemeinsamen Nachhilfe weiterhelfen kann. Zusammen klären wir deine Fragen und erstellen einen Lehrplan, der auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Nachhilfe und gratis Probestunde

Bei mir hast du die Möglichkeit, eine gratis Probestunde (45 Minuten) zu buchen, um uns näher kennenzulernen und deine Ziele zu besprechen. Ich konnte bereits viele Schüler und Schülerinnen unterstützen und ihnen Italienisch näherbringen. Mit der richtigen Mischung aus Know-How, aber auch Freude und Spaß, werden wir gemeinsam im Nu Italienisch lernen und deine Sprachkenntnisse ausbauen.

Italienisch lernen mit Dijana – Über mich

Seit Oktober 2014 studiere ich Italienisch und Geschichte/Sozialkunde/Politische Bildung auf Lehramt. Ich spreche außerdem auch Deutsch und freue mich auf deine Anfrage und darauf, dich bald in Graz kennenzulernen und eine gemeinsame Nachhilfe zu starten!