Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Nachhilfe mit Sprachlehrer Alessio in Wien

Italienisch-Nachhilfe mit Sprachlehrer Alessio in Wien

März 20, 2019
Views: 516
Ad ID: 11014
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Nachhilfe-Stunden in Wien

Hallo! Salve!

Ich bin Alessio. Musiker, Sprachcoach und Italienisch-Lehrer. Seit 2014 bin ich Chorsänger beim Arnold Schoenberg Chor im Theater an der Wien und Sprachcoach für die Aussprache italienischer Libretti bei den Opernproduktionen im Einsatz. Darüber hinaus bin ich Privatlehrer und erteile Nachhilfe in italienischer Sprache.

Lernen Sie Italienisch als Fremdsprache

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Sprachcoach ist mir die Problematik einer authentischen Aussprache beim Singen fremdsprachiger Werke bestens bekannt und im Rahmen der Nachhilfe, wie man die Schwierigkeiten der Grammatik erfolgreich überwinden kann.

Italienisch-Probestunde in Wien

Ich biete personalisierte Unterrichtsstunden an, auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten. Auch eine Probestunde (45 Minuten) ist inkludiert.

ALSO IN ENGLISH.