Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfe mit Native-Speaker Linda in Wien

Italienisch Nachhilfe mit Native-Speaker Linda in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 495
Ad ID: 12371
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin

Suchst du Italienisch Nachhilfe in Wien? Oder möchtest du dein Italienisch ein bisschen verbessern? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine erfahrene Lehrerin und natürlich Native Speaker. Egal, ob du für die Arbeit, für die Freizeit oder fürs Reisen lernst, ich unterstütze dich gerne. Gemeinsam beseitigen wir sämtliche Unklarheiten und erforschen die Italienische Sprache.

Nachhilfe in Wien  - gratis Probestunde

Ich bin sehr flexibel und passe meinen Unterricht auf deine Bedürfnisse an. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir machen uns unsere erste Nachhilfe aus. Die erste Stunde (45 Minuten) ist übrigens eine Probestunde und ist gratis dabei.