Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfe mit Native Speaker Bianca in Wien

Italienisch Nachhilfe mit Native Speaker Bianca in Wien

Juni 19, 2019
Views: 483
Ad ID: 11552
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatkurs mit Muttersprachlerin

Hallo zusammen! Ciao a tutti!

Mein name ist Bianca und ich komme aus Italien. Ich wurde in Rom geboren, die ewige Staat, wo ich meine Leidenschaft für Srachen, bzw. für Deutsch, entdeckt habe, die mich zuerst nach Deutschland und dann nach Österreich geführt hat. Ich wohne seit 2 Jahren in Wien, wo ich an der Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen studiere. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und nachdem ich das Studium abgeschlossen habe, möchte ich als Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Italienisch, Deutsch und Englisch arbeiten.

Nachhilfe in italienischer Sprache in Wien gesucht?

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und biete individuellen Sprachunterricht für Kinder, Schüler und Erwachsene. Ganz besonders freue ich mich immer darauf, meinen Studenten meine Muttersprache Italienisch beizubringen. Ich bin der Meinung, dass das Erwerben einer Sprache nicht nur aus Grammatikübungen besteht, deswegen versuche ich meinen Studenten auch die italienische Kultur, ihrer Traditionen und die Musikalität der Sprache zu übermitteln.

Lernen muss Spaß machen!

Ich freue mich sehr, Dir zu helfen. Zögern nicht mich zu kontaktieren!