Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfe mit Dolmetscherin Giulia in Wien

Italienisch Nachhilfe mit Dolmetscherin Giulia in Wien

Januar 13, 2020
Views: 83
Ad ID: 13058
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Dolmetscherin Giulia

Hallo! Mein Name ist Giulia und gebe Italienisch Nachhilfe in Wien - Ich komme aus Cuneo - einer kleinen sonnigen Stadt in Norditalien - und ich bin am Ende meines Masterstudiums. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Konferenzdolmetschen an der Universität Wien. Seit ich mich erinnern kann, sind Sprachen meine Leidenschaft. Sprachunterricht macht mir großen Spaß, besonders wenn ich die Begeisterung meiner KursteilnehmerInnen für Italienisch wecken kann.

Über mich und meine Nachhilfe in Wien

Ich gestalte meinen Unterricht praxisbezogen und kreativ, damit du in möglichst kurzer Zeit große Fortschritte erzielen kannst. Wenn du motiviert bist, diese wundervolle Sprache zu sprechen und die Kultur Italiens näher kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf dich - ti aspetto!

Cari saluti, Giulia