Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Nachhilfe in Innsbruck mit Muttersprachlerin Elisabetta

Italienisch Nachhilfe in Innsbruck mit Muttersprachlerin Elisabetta

August 23, 2019
Views: 77
Ad ID: 12049
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatkurs in Innsbruck

Halli Hallo 😉

Ich heiße Elisabetta und bin in Fremdsprachen spezialisiert. Ich arbeite gerade bei einer Transportfirma in Ibk aber es würde mich freuen wenn ich dir nachmittags meine Sprachkenntnisse mit dir teilen könnte. Wenn du deine Kenntnisse auf Italienisch, Deutsch und Englisch verbessern möchtest, stehe ich komplett zur deinen Verfügung. Erfahrung konnte ich bereits mit Gruppen und mit einzelnen Schülern sammeln.

Italienisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin

Als italienische Muttersprachlerin verfüge ich natürlich über die höchste Stufe die man auf  Italienisch erreichen kann. Auf Italienisch ist jedes Unterrichtsniveau (A1 - C2) recht und ich helfe dir auch gerne bei speziellen Themen. Nachhilfeunterricht übernehme ich natürlich auch gerne.

Buche mich einfach für eine kostenlose Probestunde und probiere meinen Unterricht aus! Falls du gemeinsam mit einem Freund oder Klassenkameraden lernen möchtest, könnt ihr gerne auch zusammen kommen.