Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen von A1 bis C2 mit Francesca in Wien

Italienisch lernen von A1 bis C2 mit Francesca in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 495
Ad ID: 12268
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzel- und Gruppenkurse in Wien

Italienisch lernen in Wien? Kein Problem!

Ciao! Mein Name ist Francesca und ich bin gerade Masterstudentin an der Universität Wien (MA Translation). Durch meine muttersprachlichen Italienischkenntnisse, aber auch meine Erfahrungen im Bereich des Sprachtrainings, denke ich, dass ich genau die richtige Lehrerin für dich bin und würde ich mich sehr freuen, dir bei deinem Lernprozess helfen zu können.

Was ich dir anbiete:

  • Individuelle Gestaltung des Unterrichts für alle Niveaus (A1 bis C2)
  • Italienisch lernen in Wien
  • Nachhilfe für alle Schulstufen
  • Prüfungsvorbereitung
  • Korrekturen
  • Mögliche Gruppenermäßigung
  • Gratis Probestunde

Über mich und meinen Unterricht - Italienisch mit Francesca

Ich glaube daran, dass man in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre effektiver und schneller lernen kann. Deshalb entwickle ich immer neue Strategien und Lernmaterialien, um meine Studenten zu motivieren und Spaß am Lernen zu vermitteln.  

Mich zeichnet aus, dass ich emphatisch und geduldig bin. Dank meiner vielen Erfahrungen habe ich gelernt, gut zuzuhören und sensibel auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen.

Ich freue mich auf dich!