Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen und verbessern mit Francesca in Wien

Italienisch lernen und verbessern mit Francesca in Wien

Mai 21, 2020
Views: 403
Ad ID: 13463
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo! Willst du Italienisch lernen und wohnst noch dazu in Wien? Spitze! Dann bin ich die perfekte Lehrerin für dich. Ich komme aus Italien und lebe nun schon seit ungefähr fünf Jahren in Österreich. Ich habe an einem italienischen Gymnasium maturiert. Meine Hauptfächer waren Italienisch, Latein und Altgriechisch. Außerdem habe ich mein Bachelorstudium in Innsbruck abgeschlossen.

Mein Sprachunterricht in Wien

Ich habe viele Erfahrungen im Unterrichten (private Nachhilfen und Korrekturen, Tutorin an der Universität) und im Übersetzen gesammelt. Derzeit studiere ich hier in Wien (Masterstudium, letztes Semester) und betreue eine Vorlesung über die E-Plattform Moodle.

Gratis Probestunde mit Francesca

Da ich selbst im "Ausland" lebe, kenne ich die Schwierigkeiten, mit denen sich ein Sprachlernender auseinandersetzen muss und einige Strategien, um diese zu überwinden. Ich bin mir auch bewusst, dass es ein dynamischer Prozess ist. Es geht nicht nur darum, neue Wörter zu lernen, sondern in eine neue Kultur einzutauchen, deren Ausdrucksweisen zu verstehen und mit der Zeit selber zu verwenden. Wenn dich mein Profil und mein Unterricht interessieren, freue ich mich sehr auf das gemeinsame Lernen und auf Italienisch-Begeisterte! Sichere dir gleich eine gratis Probestunde!

Piacere,

Francesca