Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen und trainieren mit Sprachtrainerin Mariolina in Krems

Italienisch lernen und trainieren mit Sprachtrainerin Mariolina in Krems

Dezember 17, 2019
Views: 622
Ad ID: 12652
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Mariolina

Mein Name ist Mariolina und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Rom, lebe jetzt aber in Krems. Gerne helfe ich auch dir dabei Italienisch zu  lernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Ich bin italienische Muttersprachlerin und wohne in Krems an der Donau. Im Augenblick arbeite ich als Fremdsprachenassistentin ans Bundesrealgymnasium BRG Ringstraße und an der Höheren Bundeslehranstalt für Mode. Ich habe bereits Italienisch als Fremdsprache in Italien unterrichtet.

Mein Unterricht in Krems an der Donau

Ich bin Lehrerin aus Leidenschaft: ich erkläre mit Begeisterung und versuche meinen Unterricht spannend, motivierend und herausfordernd zu gestalten. Ich habe das Zertifikat Ditals II (Università per Stranieri di Siena. Das Zertifikat hat das Ziel, den Ausbildungsgrad (sowohl theoretisch als auch praktisch) all jener Personen, die Italienisch für AusländerInnen unterrichten wollen, zu überprüfen und zu bewerten. Zu meinen Stärken zählen Organisationstalent und eine hohe Stressresistenz. Außerdem kann ich auch in hektischen Momenten den Überblick behalten. Wenn du gemeinsam mit mir Italienisch lernen willst und auch in Krems (oder Umgebung) wohnst, freue ich mich auf deine Anfrage!