Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen und perfektionieren mit Laura in Salzburg

Italienisch lernen und perfektionieren mit Laura in Salzburg

Dezember 13, 2019
Views: 420
Ad ID: 12448
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Nachhilfe in Salzburg

Hallo! Mein Name ist Laura und ich lebe in Salzburg. Ich würde dir gerne helfen, Italienisch zu lernen und deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Egal, ob du für die Arbeit, für eine Reise oder aus anderen Gründen Italienisch lernst, ich unterstütze dich gerne und biete dir personalisierte Nachhilfestunden in Salzburg an. Ich bin flexibel und passe mich deinen Italienischkenntnissen an. Als Muttersprachlerin helfe ich dir gerne, egal auf welcher Niveaustufe du dich im Moment befindest oder welches Thema du erlernen willst.

Lernen mit Laura – Über mich

Ich bin Italienerin und wohne seit 13 Jahren in Salzburg, daher spreche ich auch Deutsch. Ich habe schon jahrelange Erfahrung im Einzelunterricht und mit Nachhilfe und würde mich daher freuen, auch dich bald zu unterrichten. Willst du also gemeinsam Italienisch lernen und dir einen Einzelkurs in Salzburg sichern? Dann melde dich und wir starten mit unserer ersten Stunde!

5020