Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Giulia in Wien

Italienisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Giulia in Wien

April 15, 2019
Views: 34
Ad ID: 11312
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelunterricht in Wien

Ich heiße Giulia und komme aus Italien. Seit September wohne ich in Wien und arbeite als Fremdspracheassistentin für Italienisch in Neusiedl am See.

Meinen Masterabschluss habe ich in Sprach-, Literatur- und Übersetzungswissenschaft mit der Note von 110 cum laude an der Universität La Sapienza in Rom gemacht. In den akademischen Jahren 2014/2015 und 2016/2017 hatte ich bereits erste berufliche Kenntnisse im Bereich des Unterrichts der italienischen Sprache mit zwei Praktika in der Russischen Föderation erworben.

Nach dem Abschluss habe ich das Ditals- Diplom bekommen. Das DITALS-Zertifikat wird von der Universität für Ausländer von Siena ausgestellt und bewertet die theoretischen und praktischen Kenntnisse der Fremdsprachendidaktik von Lehrern für Italienisch als Zweit- und Fremdsprache.

Probestunde in Wien – Italienisch von Native Speaker

Ich liebe es, meine Sprache zu unterrichten! Eine Probestunde vo 45 Minuten in Wien ist für Sie kostenlos.