Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit muttersprachlichen Sprachlehrer Marco in Wien

Italienisch lernen mit muttersprachlichen Sprachlehrer Marco in Wien

Januar 28, 2019
Views: 1296
Ad ID: 10842
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Hallo!

Mein Name ist Marco und komme aus Mailand.

Letztes Jahr habe ich eine postgraduale Weiterbildung an der Universität Mailand im Bereich Italienisch als Zweit- und Fremdsprache besucht, die ich am 8. Januar 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

Auch wegen meines Studiums (Master of Philosophy) interessiere ich mich sehr für Bildung und Erziehung.

Italienisch-Unterricht von ausgebildetem Lehrer

Ich gebe Italienisch-Kurse in Wien, basierend auf folgende Qualifikationen:

  • 2017 - 2018 Postgraduale Weiterbildung (Promoitals) an der Universität Mailand. Italienisch als Zweit- und Fremdsprache
  • 2010 - 2014  Master of Arts. Studium der Philosophie an der Universität Bologna
  • Kenntnisse und Qualifikationen: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen: C1)
  • Januar 2019: Zweisprachigkeitsnachweis Italienisch/Deutsch auf Niveaustufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens
  • Juni 2018: Österreichisches Sprachdiplom Deutsch/ÖSD-Zertifikat auf Niveaustufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens

Probestunde in Wien

Eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten steht Ihnen  zur Verfügung.