Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Sara in Wien

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Sara in Wien

September 18, 2019
Views: 555
Ad ID: 12188
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch mit Native Speaker lernen

Ciao!
Möchten Sie gerne Italienisch lernen in Wien?
Ich bin Sara und bin in Mittelitalien geboren und aufgewachsen. Aus Leidenschaft für die deutsche Sprache habe ich mich nach 4 Jahren Deutschlernen entschlossen, nach Wien für mein Masterstudium zu ziehen. Mittlerweile wohne ich seit fast 3 Jahren in dieser wunderschönen Stadt, obwohl sich mein Herz zwischen Italien und Österreich teilt.

Nachhilfe in Italienisch in Wien

Bis jetzt habe ich Kindern und Jugendlichen Privatunterrichten angeboten, aber gerne würde ich auch Erwachsenen die Liebe für die italienische Art weitergeben.
Lernen Sie Italienisch mit mir in Wien!