Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Lorenza in Thaur

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Lorenza in Thaur

Mai 6, 2019
Views: 514
Ad ID: 11386
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelunterricht in Thaur

Ich bin eine dynamische Person: Ich mag es, zu lernen, mit Menschen in Verbindung zu treten und ihnen das Leben leichter zu machen.
Ich mag Literatur, Musik und mich mit neuen Kulturen konfrontieren.
Ich bin Italienerin und meine Muttersprache ist Italienisch.
Mein Beruf ist Marketing und Kommunikation. Mein ganzes Leben ist auf Kommunikation ausgerichtet, weshalb ich den Sprachen und der Fähigkeit, zuzuhören und andere zu verstehen, eine große Bedeutung beimesse.

Italienisch-Unterricht mit Probestunde

Ich kann Italienisch in Innsbruck und Umgebung mit flexiblen Stunden und Tagen unterrichten. Eine Probestunde à 45 Minuten ist inbegriffen.