Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Liana in Wien

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Liana in Wien

März 21, 2018
Views: 541
Ad ID: 6416
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch  Sprachkurs in Wien

Ich biete einen maßgeschneiderten Italienisch Sprachkurs, für Schüler/Studenten und Erwachsene an. Das Angebot richtet sich an alle  Altersgruppen. Ob aus Interesse oder aus beruflichen Zwecken, an. Von Anfänger bis Fortgeschrittener, das heißt A1 bis C2 Niveau. Entweder ich komme zu Ihnen zu Hause oder in der Firma oder wir machen uns einen anderen Ort aus. Für Gruppenkurse muss ich die Anzahl der Teilnehmer vorher wissen.

Probestunde - Italienisch in Wien

Es besteht die Möglichkeit, eine Probestunde in Dauer von 45 min in Anspruch zu nehmen.

Über mich - Italienisch leicht gemacht

Mein Name ist Liana und ich komme aus der Gemeinde Codroipo , Italien. Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Zudem arbeite ich seit nunmehr 20 Jahren als Sprachlehrerin und Dolmetscherin mit dem Schwerpunkt Deutsch - Italienisch.