Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Giulia in Wien

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Giulia in Wien

März 14, 2019
Views: 69
Ad ID: 11165
Sprache wählen:
  • Italienisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Einzelunterricht in Wien

Ich bin zurzeit als Italienisch-Fremdsprachenassistentin tätig und unterrichte seit 2014 die italienische Sprache. Meine Schüler lernen bei mir Italienisch auf hohem Niveau. Bei mir kann man alle Sprachniveaus (von A1 - C2) lernen.

Über mich –  Italienisch lernen

Ich heiße Giulia Pepe und komme aus Italien. Seit September wohne ich in Wien und arbeite als Italienisch-Fremdsprachenassistentin in Neusiedl am See. Ich habe einen Masterabschluss in Sprach-, Literatur- und Übersetzungswissenschaft in Rom gemacht. Während meines Studiums widmete ich mich dem Erlernen von Russisch und Deutsch. Ich habe mich leidenschaftlich meinem Studium gewidmet und 2 Semester in Russland verbracht um meine Kenntnisse zu perfektionieren. Nach dem Abschluss habe ich das Ditals- Diplom bekommen. Das DITALS-Zertifikat wird von der Universität für Ausländer von Siena ausgestellt und bewertet die theoretischen und praktischen Kenntnisse der Fremdsprachendidaktik von Lehrern für Italienisch als Zweit- und Fremdsprache.

Probestunde in Wien

Falls Ihnen meine kurze Vorstellung gefällt, können Sie gerne eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten mit mir buchen.