Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Fabiana in Innsbruck

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Fabiana in Innsbruck

Dezember 10, 2019
Views: 510
Ad ID: 12791
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe in Italienisch, alle Niveaus

Hallo!
Mein Name ist Fabiana und gebe Italienisch-Nachhilfe in Innsbruck. Ich arbeite als Übersetzerin und Sprachtrainerin in Innsbruck. Hier studiere ich auch Translationswissenschaften (Master).
Italienisch ist meine Muttersprache. Ich spreche jedoch auch Russisch, Englisch und Deutsch. Ich unterrichte Italienisch auf allen Niveaustufen (A1-C2) und biete individuelle Nachhilfe und Lernhilfe an. Möchtest du anfangen Italienisch zu lernen oder einfach nur deine Italienischkenntnisse verbessern und gemeinsam mit mir perfektionieren? Ich freue mich, wenn wir gemeinsam daran arbeiten und ich dir, als erfahrene Sprachtrainerin, zur Seite stehen kann.

Italienisch lernen in Innsbruck

Möchtest du anfangen Italienisch zu lernen oder einfach nur deine Italienischkenntnisse verbessern und gemeinsam mit mir perfektionieren? Ich freue mich, wenn wir gemeinsam daran arbeiten und ich dir, als erfahrene Sprachtrainerin, zur Seite stehen kann. Ich bin ausgebildete Übersetzerin und erfahrene Sprachtrainerin. Wohnst du in Innsbruck und suchst gerade nach einem Italienischlehrer? Ich bin sicher, dass ich dir helfen kann und freue mich schon auf gemeinsame Lernerfolge.