Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Elisa in Wien

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Elisa in Wien

März 14, 2019
Views: 12
Ad ID: 11162
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über mich

Hallo allerseits,

mein Name ist Elisa und ich bin 27 Jahre alt, komme aus Italien und lebe in Wien. Ich habe eine ruhige Persönlichkeit, bin positiv und zuverlässig. Außerdem bin ich neugierig und liebe es neue Dinge zu lernen. Ich unterrichte Italienisch und Englisch leidenschaftlich gern und liebe es meinen Schülern diese Leidenschaft näher zu bringen.

Italienisch und Englisch als Fremdsprache

Ich habe die Fremdsprachen Englisch und Spanisch studiert und habe einen Master in Italienisch als Fremdsprache. Eine Zeit lang habe in England gelebt, wodurch ich meine Englischkenntnisse perfektionieren konnte. Außerdem unterrichte ich seit Jahren Englisch und Italienisch sowohl in großen als auch in kleinen Gruppen.

Unterrichtserfahrung

Als Englisch-Unterrichtsassistentin in einer internationalen Volksschule konnte ich meine ersten Erfolge als Lehrerin verzeichnen. Fast zeitgleich, konnte ich in meiner Muttersprache als Italienisch-Unterrichtsassistentin Erfahrung sammeln.

Ich freue mich auf neue Anfragen und biete gerne eine kostenlose Probestunde an.