Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachler  Francesco in Wien

Italienisch lernen mit Muttersprachler  Francesco in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 429
Ad ID: 12337
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Unterricht in Wien (A1-C2)

Du willst Italienisch lernen und wohnst in Wien? Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann.

Fremdsprachen haben mich immer schon begeistert, deswegen habe ich Englisch, Deutsch und Russisch studiert. Im Moment lerne ich Spanisch. In Rom habe ich vier Jahre lang Italienisch für Kinder und ausländische Studenten als Privatlehrer unterrichtet. Jetzt würde ich mich sehr freuen, Italienisch und die italienische Kultur auch in Wien weiterzugeben. Ich biete personalisierten Unterricht nach den jeweiligen Wünschen an und freue mich auf deine Anfrage. Außerdem biete ich dir auch gerne eine Gratis Probestunde an, um uns zuerst mal näher kennenzulernen und deine genauen Ziele zu besprechen.

Kurze Infos über mich

Ciao a tutti!  Ich bin Francesco, ein italienischer Erasmusstudent aus Rom. Seit wenigen Wochen wohne ich in Wien, hier werde ich die letzten Prüfungen des Mastertudiums in Politikwissenschaft ablegen. Ich habe Politikwissenschaft und internationalen Beziehungen an der Sapienza Universität, in Rom studiert. Seit sechs Monaten schreibe ich nun schon für eine italienische Onlinezeitung.