Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen mit bilingualem Muttersprachler in Wien

Italienisch lernen mit bilingualem Muttersprachler in Wien

Mai 22, 2020
Views: 431
Ad ID: 13559
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen und perfektionieren

Hallo! Francesco Hier. Ein in Italien geborener Österreicher. Willst du Italienisch lernen und suchst gerade nach einem Lehrer in Wien? Dann bin ich die perfekte Wahl! Ich freue mich darauf, vielen von euch die italienische Sprache beizubringen. Dank meinem noch nicht vollendetem Lehramtsstudium und die weit über 100 gehaltene Nachhilfestunden bin ich sicher, dass wir gemeinsam viel Erfolg haben werden.

Gratis Probestunde in Wien

Weil ich in Italien aufgewachsen bin, kann ich dir nicht nur viel Wissen über die Sprache, sondern auch kulturelle Besonderheiten lehren. Probier doch einfach eine gratis Probestunde aus und wir lernen uns kennen! Ich freue mich schon auf die Stunde!