Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch lernen im Einzelunterricht mit Belina in Innsbruck

Italienisch lernen im Einzelunterricht mit Belina in Innsbruck

Januar 23, 2019
Views: 672
Ad ID: 10624
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachlehrer für einen Italienisch-Privatkurs gesucht?

Ich biete Privatunterricht in Italienisch in Innsbruck und Umgebung an. Ich verfüge bereits über Unterrichtserfahrung in Italienisch und helfe gerne, diese Sprache zu erlernen.

Einzelunterricht in Innsbruck

Ich unterrichte Italienisch an verschiedenen Instituten in Innsbruck und Innsbruck Land. Ich bin zeitlich sehr flexibel und mache auch Hausbesuche in Innsbruck.

Über mich – Italienisch-Privatlehrerin in Innsbruck

Ich bin 32 Jahre alt, wohne seit Oktober 2014 in Innsbruck. Eine Terminvereinbarung ist jederzeit möglich.