Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Kurse in Wien oder online mit Muttersprachlerin Sara

Italienisch-Kurse in Wien oder online mit Muttersprachlerin Sara

August 28, 2020
Views: 303
Ad ID: 13855
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Unterricht mit Nativespeakerin in Wien

Ciao a tutti!!
Ich heiße Sara und komme aus Italien. Ich seit 7 Jahren wohne in Wien und habe hier mein Masterstudium in Dolmetschen an der Universität Wien absolviert. Seitdem habe ich Arbeitserfahrungen in verschiedenen Positionen und Bereichen, vor allem im Tourismus und Enogastronomia (Schwerpunk: italienische Delikatessen) gesammelt und private Nachhilfe in Italienisch gegeben. Gerne stehe ich für Gruppen- oder Einzel-Kurse, in Wien oder online, zur Verfügung.

Italienisch Sprachkurse auf allen Niveaus

In der Probestunde können wir besprechen, welche Ziele Sie erreichen möchten und dementsprechend ein maßgeschneidertes Programm zusammenstellen. Was mir wichtig ist, ist dass sich SchülerInnen wohl und motiviert fühlen und sich nicht scheuen, zu reden. Konversationen mit MuttersprachlerInnen zu üben, bringen ganz viele Fortschritte beim Lernen einer Sprache. Neben der reinen Sprache ist mir die Kulturvermittlung auch sehr wichtig. Ich möchte, dass SchülerInnen einen kompletten Überblick über Sprache, Kultur, Traditionen, Lebensstil haben können, und wo wir den Fokus setzen möchten, können wir dann gemeinsam entscheiden.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen!

A presto,

Sara