Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Kurse in Wien mit qualifizierter Lehrerin Sara

Italienisch-Kurse in Wien mit qualifizierter Lehrerin Sara

September 1, 2020
Views: 321
Ad ID: 13938
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Italienisch mit zertifizierter Lehrerin

Hallo!
Ich heiße Sara und bin qualifizierte Lehrerin, die Sprachmediationswissenschaften in Italien studiert hat. Ebenfalls habe ich die Universität von Buenos Aires besucht und im Juni 2020 habe ich den ELE-Kurs (Espanol Lengua Extranjera) für Professoren am Cervantes-Institut in Wien besucht. Nun bin ich bereit, euch mit meinem Italienisch-Unterricht in Wien zu unterstützen.

Verbessere deine Italienisch-Kenntnisse mit erfahrener Lehrerin

Ich habe den TKT (Teaching Knowledge Test) und den TTC (Teacher Training Course) in Boston absolviert. In der Schweiz habe ich im Kanton Tessin das FSEA-Zertifikat erhalten, um Ausländer in Italienisch zu unterrichten. Ich arbeite als Sprachlehrerin und unterrichte Italienisch, Englisch und Spanisch in Österreich, ich habe jedoch auch in Italien und der Schweiz unterrichtet.  Mein Unterricht konzentriert sich auf Grammatik und Konversation mit dem Ziel, die Sprachkenntnisse der SchülerInnen, deutlich zu verbessern.

Italiensch-Kenntnisse verbessern

Noch während meines Studiums, bin ich mit dem Unterrichten in Kontakt gekommen. Anfangs gab ich Grundschulkindern und Mittelschülern Nachhilfe. Unterrichten bedeutet für mich nicht nur, Wissen zu vermitteln, sondern auch Leidenschaft, Motivation und Begeisterungsfähigkeit – Eigenschaften, die es den SchülerInnen ermöglichen sollen, an sich selbst zu glauben und daran, hohe Ziele erreichen zu können.

6