Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Kurse in Wien mit Lehrerin und Muttersprachlerin Marta

Italienisch-Kurse in Wien mit Lehrerin und Muttersprachlerin Marta

September 1, 2020
Views: 282
Ad ID: 13950
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelkurse in Wien mit Nativespeakerin

Ciao a tutti!Ich heiße Marta, komme aus Italien, oder besser gesagt aus Sardinien und wohne seit 10 Jahren in Wien. Neben meiner Tätigkeit als Übersetzerin, unterrichte ich Italienisch für verschiedenen Altersgruppen. Daher würde ich mich freuen, dich in einem meiner Italienisch-Kurse in Wien, kennenlernen zu dürfen.

Erfahrene Lehrerin bietet Italienisch-Kurse an

Ich habe Lehramt studiert und verschiedene Qualifikationen für den Unterricht von Italienisch als Fremdsprache erworben.
Dabei liegt mein Fokus auf der Kommunikation, Grammatik und Wortschatz. All dies lernen wir im Kontext. Ich lasse meine SchülerInnen viel reden, damit sie von der Zeit mit mir profitieren.