Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch in Passail lernen mit Muttersprachler Luigi

Italienisch in Passail lernen mit Muttersprachler Luigi

Mai 19, 2021
Views: 86
Ad ID: 15188
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Nativespeaker gibt Sprachkurse in Passail

Hallo liebe Schüler:innen,
ich biete Italienisch-Nachhilfe in Passail für alle Niveaus, bin italienischer Muttersprachler und wohne in Österreich seit Dezember 2020. Ich habe das CEDILS Zertificat für Italienisch Lehrer als Fremdsprache von Universität Venedig. Aus Erfahrung und Ausbildungen, kann ich die folgende Fachsprachen unterrichten: Wirtschaft, Tourismus, Gastronomie.

Unterricht mit kommunikativem Ansatz

Ich möchte lieber einen kommunikativen Ansatz folgen, abgesehen von besonderen Anforderungen. Für mich ist es wichtig zu wissen, warum du Italienisch lernen willst (dein Ziel) und wieviel Zeit du zur Verfügung hast. Es soll vor allem angenehm sein. Die Sprache lernt man einfacher und besser, wenn es mit Freude gemacht wird.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Luigi

8162