Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch in der Nachhilfe von Muttersprachler Luigi in Passail lernen

Februar 17, 2021
Views: 1665
Ad ID: 14927
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Italienisch bei einem Nativespeaker

Hallo liebe Schüler*innen,
ich biete Italienisch-Nachhilfe in Passail für alle Niveaus. Ich bin italienischer Muttersprachler und wohne seit Dezember 2020 in Österreich. Aus Erfahrung und Ausbildungen, kann ich auch Wirtschaft, Tourismus und Gastronomie unterrichten.

Mit Freude Italienisch lernen

Ich möchte lieber einem kommunikativen Ansatz folgen, es sei denn du hast andere Wünsche und Vorstellungen. Für mich ist es wichtig zu wissen, warum du Italienisch lernen willst (dein Ziel) und wieviel Zeit du zur Verfügung hast. Es soll vor allem angenehm sein. Die Sprache lernt man einfacher und schneller, wenn es mit Freude gemacht wird.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!