Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch im Privatkurs lernen mit Gianni in Klagenfurt

Italienisch im Privatkurs lernen mit Gianni in Klagenfurt

März 27, 2020
Views: 433
Ad ID: 13390
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Italienisch

Italienisch-Privatkurs in Klagenfurt gesucht?

Ich komme aus Italien und bin Fremdsprachenassistent in zwei Gymnasien in Klagenfurt. 2018 habe ich ein Doppelstudium abgeschlossen. Dieser führte sowohl zum deutschen Master in Interkulturelle Europa-Studien (Universität Regensburg) als auch zum entsprechenden italienischen Titel (Universität Ferrara) führte.

Italienisch-Kurse in Klagenfurt

Erfahrung im Italienisch-Unterricht habe ich schon gesammelt, indem ich ein Tutorium namens "Klassische Texte der italienischen Literatur" in Deutschland durchgeführt habe, als ich dort studierte.
Ich bin fließend in Deutsch und Englisch und verfüge über Grundkenntnisse in Russisch, Französisch und Spanisch.